Memory stick sony ericsson 256 mb funktioniert nicht mehr

mein memory stick ( sony 256mb) funktioniert nicht mehr in meinem handy ( S.E. k770i ) . wenn ich das handy ausschalte und dann wieder einschalte kommt die warnung " alle bidler und dateien werden gelöscht . trotzdem formatieren?"
in einem anderen handy ( S.E. w760) funktioniert alles einwandfrei.

was nun, kann mir einer sagen was mit meinem handy nicht stimmt?? :wink:

Lg + danke im voraus

hallo sabi,

tut mir leid da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

liebe grüße pauline

Tut mir leid. Keine Ahnung.
Sicherlich kann ein anderer helfen!

Hey,
also wenn es in einem anderen S.E. funktioniert würde ich sagen das dein Handy ein Spftware Problem hat. Du solltest es man bei deinem Provider abgeben und einschicken lassen sofern noch Garantie drauf ist oder Online schauen ob es evtl. ein Update oder sowas gibt.
mfg

hey
vielen dank erstmal für deinen rat :smile:
bin grade ein update am downloaden hoffe, dass es funktioniert.
lg

so. das update ist installiert.
aber das problem ist immer noch da, dafür alle kontakte im telefonbuch weg und so.
was nun? einschicken?

lg

kann es sein das du das handy formatiert hast?

nein, das hätte ich ja gemerkt.
also das denk ich war nicht so.
die meldung kommt auch nur bei meinem handy, bei dem s.e. meiner schwester funktioniert alles und es kommt keine fehlermeldung…

es kann ein fehler im system sein.was aber bei s. e. eher weniger vor kommmt.nimm mal deine sim karte raus und sichere deine sachen und formatier mal

Hab ich …
hat aber nichts genützt…

als esa noch funktioniert hat, hast du etwas gemacht oder installiert bevor es nicht mehr ging?

nein. ich war auf der lott und wollte nem kumpel ein foto zeigen, da ging nichts mehr.
gestern hat auch der bildschirm gesponnen. alles hatte einen gelbstich und auf einmal hat man nichts mehr gesehen.