'Memos' startet nicht/Tungsten T5

Hallo,

da die Websuche nichts sinnvolles gebracht hat, hoffe ich, daß mir hier jemand weiterhelfen kann bei einem Problem mit einem Tungsten T5.

Wenn man auf Memos tippt, passiert nichts mehr (ging vorher problemlos). Es wird zwar versucht, das Programm zu starten, aber die Oberfläche bleibt dann doch im Auswahlmenü stehen. Alle anderen Programme können problemlos gestartet werden. Was kann ich tun, damit das Memos-Programm auch wieder funktioniert. Als weitere Info kann ich noch liefern, daß, wenn man im Menü Anwendungen auf Info klickt, der Eintrag Memos auch gar nicht erscheint (sollte aber so sein, bei einem anderen, funktionieren PDA erscheint in der Reihenfolge Meiden, Memos, Merkzettel).

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Anka

Hallo,

da die Memo-Anwendung Teil des festgespeicherten Betriebssystems ist, kann sie eigentlich nicht kaputtgehen. Es folgt, dass ein oder mehrere Memos irgendwie nicht in Ordnung sind. Versuche folgendes:

1. lösche alle Memos auf dem PC (Palm Desktop oder Outlook)
  2. synchronisiere den Palm mit dem PC und stelle beim Memo-Conduit (Hotsync-Setup->Benutzerdefiniert) die Einstellung auf „Desktop overrides Handheld“)

Falls es das nicht bringt, würde ich einen Hard Reset empfehlen.

Gruß,

Myriam