Men Businessschuhe

Das wusste ich nicht. „Schuhmacher“ hört sich auch besser an. Ich weiß nicht, wie es empfunden wird, aber im Rheinland hört man oft den Begriff „Schuster“. Wahrscheinlich, weil sich das Wort vom Klang her auch besser in den „kölschen Dialekt“ eingliedert. :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber ja du kannst recht haben, ich gewöhne es mir an, „Schuhmacher“ zu sagen. Danke für den Hinweis

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.