MEN IN BLACK II - Frage dazu [Spoiler!]

Hallo!

Ich habe mir heute MEN IN BLACK II im Kino angeguckt und mir kam die Frage auf - Agent Zed (ihr wisst schon, der Obermacker von MIB) spricht irgendwann Mitte des Filmes per Bildschirm mit einem Typen der wie Michael Jackson ausschaut und unbedingt ein MIB werden möchte.

Ist der Typ tatsächlich Michael Jackson oder nur ein Double? Es würde mich wundern wenn er es wäre, der ist glaube ich nicht der Typ zum Sich-selber-verarschen.

Danke!

Gruß,
Ami666

Es ist wirklich Michael Jackson der eine Gastrolle im Film hat…Übrigens hat auch Jennifer Lopez einen Gastauftritt. Falls es dich interessiert in der alten Fassung waren sie noch nicht dabei. (Nach den Ereignissen des 11. Septembers 2001 und der Zerstörung des World Trade Centers, mußte die ursprünglich gedrehte Endsequenz von MIB 2 neu gedreht werden. Denn in dieser Fassung wären die Türme auseinandergeklappt und eine UFO wäre aus dem Zwischenraum herausgeflogen. Jetzt spielt sie an der Freiheitsstatue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Ami,

yepp, das isser. Er hat sich sogar selbst für diesen Cameo-Auftritt beworben… Kuckst Du hier: http://www.killermovies.com/m/meninblackii/articles/…

*wink*

Tessa

Hallo!

Gestern kam in ´nem Bericht, dass die Pfrimelnase mittlerweile 200 Mio. € Schulden hat.
Wahrscheinlich greift er jetzt nach jedem Strohhalm, der sich ihm bietet, selbst wenn er sich selber aufs Korn nehmen muß… :smile:

Schönen Gruß
Andre