Guten Tag,
bin neu hier und habe auch schon nach passenden themen gesucht.
Ich hatte letzten Donnerstag eine Ambulante Op mit vollnarkose und konnte somit ein paar stunden später wieder heim fahren (Taxi).
Am nächsten tag wurde der Schlauch entfernt mit dem Blut. Und das Bein wurde für gut befunden!! 
Meine Frage ist nun ob es normal ist das ich mein Bein im Sitzen nur extrem Schwer anheben kann??
Das heisst ich kann auf dem Bein schon wieder stehen und mit geduld auch ohne Krücken laufen aber wenn ich mir vorstelle im Auto zu sitzen könnte ich mein Bein nicht vom Gaspedal aufs Bremspedal legen. (zum besseren verständnis) Aber widerum im Liegen kann ich für ein paar sekunden mein Bein durchaus im ausgestrecktem zustand anheben.
Ich bitte um eine kurze Antwort oder ein kleiner Erfahrungsbericht??!!
Vielen dank im vorraus.
Grüße aus Augsburg
Christian