Menschen haben keinen Sex!

Hallo zusammen

http://www.rasputin.de/NoSex/

Irgendwie wussten wir alle das schon immer. Es gibt zwar diese Prahlhänse, die von ihren Sex-Abenteuern erzählen, aber so richtig glaubwürdig klingen diese Geschichten ja nie. Auf den einzelnen wird ein Gruppendruck aufgebaut: „Hast du keinen Sex, bist du minderwertig!“ Das Resultat: Niemand will zugeben, dass es Sex in Wahrheit gar nicht gibt! :smile:

Grüsse Peter

Hallo Peter!

Ist es wirklich so schlimm um dich?

Zitat:
Seit ich darauf achte, hat sich mein eigenes entsprechendes Körperteil niemals auch nur annähernd geweitet oder gar wider jegliches Schwerkraftgesetz in die Höhe geschwungen.

Mitleidige Grüße

Dusan*fg*

Lieber Peter.

Es gibt Ärte für Dein Problem - mit Couche !

menschen schon - nur schweizer nicht! *ggg*
die vermehren sich doch noch immer durch zellteilung. wie amöben.
oder nicht? :,-D

ROFL *schmeißwegvorlachen*

huhuhuhuuuuuuuuuuuuu
ann

Das heißt doch kahle Hose - Gruß (owT)

Willst Du Ärger mit Astrid? :wink:
Ihr zu unterstellen, dass Sie durch eine Hose, ganz zu schweigen von einer kahlen, müsse… *kopfschüttel*
So ganz grundsätzlich und rudimentär kennst Du schon den Unterschied zwischen verwegen sein und selbstmörderischen Handlungen??? *tzstzs* :-o

Grüsse Peter

Tja ja, zeige mir Deine Links und ich sage Dir Deine Probleme. :smile:)

Anyway, jetzt bekommt folgender Witz eine ganz neue Bedeutung für mich:

Sitzen zwei Schweizer auf der Bank. Sagt der Eine zum Anderen. „Weihnachten ist schön“. Pause. Eine Weile später sagt der andere Schweizer: „Sex ist schöner.“ Wieder Pause. Nach einer weiteren Weile meint Ersterer wieder: „Aber Weihnachten ist öfter.“.

Die Dinosaurier werden immer trauriger… :smile:))

Ciao,
Romana

Quak!
Salü Romana

Ja, man muss sich von den Frauen schon einiges an Unterstellungen vergegenwärtigen, wenn man hier links postet! :wink:
Sian und Astrid haben mich wegen des Teddybärlinks für infantil gehalten und jetzt werden die Schweizer Männer zu Eisblöcken erklärt :smile:

Wobei ich denke, dass die Informatiker Sex unter differenzierteren Aspekten sehen, als der Durchschnittsmann:

Ein Mann überquerte eines Tages eine Strasse, als ihn ein Frosch rief
und sagte: „Wenn du mich küsst, werde ich zu einer wunderschönen
Prinzessin!“ Der Mann beugte sich hinunter, hob den Frosch auf, und
steckte ihn in seine Tasche.

Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte: „Wenn du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich jedem erzählen, wie klug und tapfer du bist und was für ein Held du für mich bist!“ Der Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück in seine Tasche.

Da fing der Frosch wieder an zu sprechen und sagte: „Wenn du mich küsst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich dich eine ganze Woche lang lieben nach Art des Tantra und das Kamasutrams und Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen“ Der Mann nahm den Frosch aus seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn wieder zurück in seine Tasche.

Da rief der Frosch: „Wenn du mich küsst und mich in eine wunderschöne
Prinzessin zurückverwandelst, werde ich ein Jahr lang bei dir bleiben
und Deine Sklavin sein!“ Wieder nahm der Mann den Frosch aus
seiner Tasche, lächelte ihn an und steckte ihn zurück in seine Tasche.

Da fragte der Frosch: „Was ist los mit dir? Ich habe dir gesagt, dass
ich eine wunderschöne Prinzessin bin, dass ich ein Jahr lang bei dir
bleiben werde und alles tun werde, was du willst. Warum küsst du mich
nicht?“

Der Mann antwortete: „Sieh mal, ich bin Informatiker. Ich habe keine
Zeit für eine Frau, aber ein sprechender Frosch ist echt cool!“

Grüsse Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

also dein ‚Duell‘ mit annjabusch fand und finde ich immer noch höchst amüsant!!
Vor Lachen prustende Grüße
Frank