Guten Tag,
habe mal eine Frage.Vielleicht kennt sich jemand von euch mit diesem Thema aus.Ich nehme jetzt fast seid 10 Jahren problemlos die selbe Pille.Hatte auch in der Pillenpause bisher nie Probleme mit meiner Periode.
Diesmal ist es anders.Die Periode fing noch gar net ganz an,da ging es auch schon mit den Kopfschmerzen los.Habe versucht es auszuhalten,bis es net mehr ging.Habe dann eine ASS Schmerztablette genommen.Die hat auch recht gut geholfen,aber leider nur 4 Stunden.Danach ging es weiter.Wenn ich morgens aufstehe ist wieder alles ok.Kopfschmerz weg.Leider kommt er aber über den Tag verteilt immer mal wieder.Mal besser mal schlimmer.Zwischendurch habe ich dann auch mal Kreislaufprobleme die dann aber recht schnell wieder weg sind.Hinzu kommt Schwäche,schlechte Laune usw.
Heute ist der 1.Tag wo ich die Pille auch wieder nehme.Blutung ist aber immer noch vorhanden.Kopfschmerzen auch noch.
Woran könnte das ganze liegen?Was kann ich dagegen tun?
Im Sommer 08 habe ich eine Tochter bekommen,kann der Hormonhaushalt davon durcheinander gekommen sein.Hatte aber nach SS auch keine Probleme.komisch…
LG Christina