Menstruationsblutung

hab mal ne frage und zwar hatte am we ungeschützet gv hab aber meine tage (hat ihn nicht gestört&gt:wink: er is auch niicht gekommen frage kann man sich dann trotzdem mit dem HIV virus anstecken?

Ja

danke na dann werd ich in 12 wochen einentest machen lassen obwohl ich glaube das er nihct infiziert is da er in einem kkh arbeitet

…nicht zu fassen…

Aber Recht hast du, Leute die in Krankenhäusern arbeiten sind immun gegen sowas…

2 Like

Wie kann man nur so…sein?

danke na dann werd ich in 12 wochen einentest machen lassen
obwohl ich glaube das er nihct infiziert is da er in einem
kkh arbeitet

Nein, jemand, der im Krankenhaus arbeitet kommt nie und nimmer mit HIV-positiven in Kontakt und daher kann er auch kein HIV haben.

Wie d…muss man sein, um sowas von sich zu geben?
Gerade diejenigen, die in Krankenhäusern arbeiten, sind der Gefahr der Infektion ausgesetzt!

Wirklich schlau, ohne zu verhüten (ein Kondom spart den ELISA-Test und kostet weit aus weniger!!!) während der Regelblutung, wo man ja sonst ohnehin eine höhere Infektiongefahr hat, Sex zu haben!

Schlauer geht es nicht.

Von mir aus kann der MOD das jetzt löschen.
Ich pack mir echt an den Kopf, über soviel Einfachheit!

Achja: Grüßen (am Anfang ein „Hallo“ und ein „Tschüß“ am Ende) wäre sicherlich auch nicht schlecht.

Grüße
Hyper

6 Like

OT
Hi,

du warst schneller als ich.

Aber genau das hab ich auch gedacht!

An Dummheit nicht zu übertreffen!

Grüße

Ayse

Klasse - Ich hab 2002 mein Zivi in einem Krankenhaus gemacht - dann bin ich bestimmt auch immun :smile:

Oder ist man nur immun solange man im Krankenhaus arbeitet?
Oder muss ich vllt nur nochmal ein paar Monate im Krankenhaus arbeiten? Sozusagen zur Auffrischung?

scnr
Gruß Florian

Hallo,

http://www.gib-aids-keine-chance.de/index.php
da findest Du so ziemlich alles, was man wissen muss. Vielleicht ist es ja mal eine gute Lektüre. Du solltest daran denken, auch aus Rücksicht für andere, auf gar keinen Fall ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, da du ja nun nicht wissen kannst, mit was Du Dich so infiziert haben könntest.
Übrigens gibt es nicht nur AIDS als sexuell übertragbare Krankheit. Die Bundeszentrale (link oben) hat eine Hotline, da könntest Du ja mal anrufen und Dir das alles erklären lassen.

Alles Gute

1 Like

Meine Güte … ist das unsere heutige Jugend - die mal unsere Rente verdienen soll? Da fehlt ja schon die Fähigkeit, ein kleines bisschen logisch zu Denken und zu Überlegen. Eieieiei … wirklich traurig - soviel Naivität … schlimm auch - so jemand bekommt mal ein Kind … was soll dann daraus werden … :-o

5 Like

Ich bin sicherlich ähnlicher Meinung.
Aber immerhin denkt sie wenigstens jetzt nach…

Gibt bestimmt genug, die dann ahnungslos bleiben und sich fleissig weiter paaren.

OT
Mein Mann, selbst angehender Mediziner, sagt immer, dass einen die Arbeitskleidung im Krankenhaus immun macht.
Also, wenn dann fein in Kittel oder Kasak durch’s Krankenhaus rennen um weitere Immunität zu erhalten! :wink:

oder fleißig menstruierende
Frauen beglücken. Soll auch helfen :wink:

Hallo Maren,

„donsmama“ führt euch an der Nase herum. Das ist doch ein ganz ausgebuffter Troll. Heute angemeldet und heute gleich so eine Anfrage. Von der weiß „donsmama“, daß einige gutgläubige User sofort darauf anspringen wie vom Troll gewünscht.

Gruß

Sven Glückspilz

Das war mir schon klar, aber „es juckte so in den Fingern“ :smile:))