Hi Leute,
ich war bei einer Vorführung und der Magier hat u.a. folgendes gemacht:
erstmal, dass es wirklich zufall ist, hat er einen Ball in die Menschenmenge geworfen, der es gefangen hat, musste es weiter werfen, und der
nächste nochmal weiterwerfen. Die dritte Person war eine jüngere Frau.
Ohne langes Überlegen hat er ihr Sternzeichen richtig erraten. Dann sollte Sie schätzten wieviel Gummibärchen in eine Telefonzelle passen (sie hat was mit über 3 mio. geschätzt).
Dann hat er was auf einem großen Zettel geschrieben, dass wir erstmal nicht sahen. Dann hat er gesagt, dass sie am 24. Januar Geburtstag hat,
sie hat verneint und gesagt, dass sie am 23. januar GB hat. Er sagte, stimmt und hat seinen Zettel umgedreht wo es auch 23. Januar draufstand.
Wie hat er das gemacht?
Das war einer der Vorführungen, bei anderen hat er Gedanken richtig gelesen, uvm. (Hier war ich aber skeptisch, da es mit den Leuten vorher
abgesprochen werden könnte die er ausgewählt hat, bei o.g. Vorführung ist es durch Werfen des Balles unmöglich)
Ich meine, er kann doch nicht wirklich Gedanken lesen. Das ist doch nicht möglich. Wäre das Möglich könnten die jenigen z.b. Poker spielen
und wissen was die anderen für Karten haben und sehr viel Geld auf Dauer gewinnen.
Danke
p.s.: falsches forum, gibts aber keinen richtigen dafür