Menü Symbol ist verschwunden

Hallo Leute.
Auf meinem s7 android Handy ist das Menü Symbol auf dem Display verschwunden. Wie kann ich es wieder aktivieren?

Gruß

Welches Android?
Welches Menu?
Welches Symbol?

Das Symbol auf dem Sperr Bildschirm das mir die Apps anzeigt.

Du frägst hier unter der Themenauswahl Wissenschaft und Technik. Es gibt aber auch „Computer und digital“.
Udo Becker

Sorry, auch Anfänger machen Fehler, ich werde demnächst dran denken.

Damit haste aber immer noch nicht die Frage von sporadisch vollständig bentwortet! ramses90

Sorry, hat sich erledigt , es war deaktiviert. Wusste nicht das es hier einem so schwer gemacht wird.

Danke und Gruss

Junge, liefere alle Infos die zu Deiner Frage nötig sind schon im Eingansthread und Deine Frage wird sofort, weil´s jemand weis oder nicht weil´s niemand weiss beantwortet werden!
Auf Grund mangelnder Infos dei Schuld anderen zuzuweisen ist jedoch nicht die feine englische Art. ramses90

1 Like

Danke für deine Belehrung. :+1::+1::+1:

Ja, das war schon echt heavy. Drei Fragen, das sind ja zwei mehr als vor dem nächsten Date auf der Tanzfläche in einem Dance-club! Da ist man komplett überfordert.

Ich werde das nächste mal versuchen dran zu denken. Und du könntest deine nächste Frage vielleicht malen. Oder tanzen. Bitte aber nicht singen.

Wie lange zieht ihr euch noch daran hoch, bis es Kühler wird?

An deinen Postings kann man sich nicht hoch ziehen. Zu flach.

1 Like

Deinen Senf dazugegeben? Ich bin stolz auf dich.

Ich produziere keinen Senf. nIch bin Ketchup- und Mayonaisefan.

Von dir fehlen übrigens alle drei. Du bist also Fan von heißer Luft?

Bist du hier der Zirkusclown?

Ich, Sir? Nein, Sir! Du, Sir? Ja, Sir!

Nu komm mal wieder runter. Du hast gefragt, ohne die notwendien Informationen für eine Antwort zu liefern. Auf meine Nachfrage hast du eine ebenfalls ungenügende Antwort nachgeliefert. Und dann hast du dich darüber aufgeregt, dass ich die Frechheit besessen habe, überhaupt nachzufragen.

Rate mal, wer da nun wohl der Clown ist.

ist Okay, habe nicht damit gerechnet das man als Neuling auf so große Hürden stößt, wird nicht wieder vorkommen.

Du hast leider immer noch exakt gar nichts verstanden.

Lass gut sein, suche dir ein anderes Opfer, ich habe fertig. Noch eine schöne Woche.