Menü-Buttons unter Contao einstellen?

Hallo,

ich bin kein IT-Experte, betreue aber für einen Verein die Homepage, die bei einem Provider läuft. Das CMS-System ist Contao 3.5.38. Auf der Startseite der Homepage gibt es eine Reihe von Menü-Buttons (Hauptmenü), bei denen, wenn die Maus darüber schwebt, jeweils eine Reihe von Untermenübuttons angezeigt werden. Diese Untermenüs zu erreichen ist kein Problem. Wenn aber der Hauptmenübutton angeklickt wird, öffnet sich wahllos eines der Untermenüs.

Vor Jahren meine ich entdeckt zu haben, daß es einstellbar ist, welches Untermenü beim Klicken des Hauptmenüs aufgerufen wird, sozusagen den vorrangigen Stellenwert hat. Das aber habe ich vergessen und bekomme es auch mit Ausprobieren nicht mehr hin, daß z.B. stets das zuerst genannte Untermenü geöffnet wird, wenn der Hauptmenü-Button angeklickt wird.

Gibt es so eine Einstellmöglichkeit tatsächlich oder war es damals nur Zufall? Weiß jemand, wo eine Einstellung erfolgen muß?

Gruß
Pauli

nun kann ich meine Frage selbst beantworten:
Im Backend der Homepage wird in der Seitenstruktur das Hauptmenü aufgerufen, welches im Frontend mit dem Button versehen ist. In der Bearbeitungsmaske dieses Hauptmenüs gibt es einen Eintrag „Weiterleitungsseite“ mit einem Auswahlbutton. Hiermit kann in das vorgesehene Feld die Seite eingetragen werden, die beim Anklicken des Menübuttons geöffnet wird.

Pauli