Menü mit Untermenüs beim Rechtsklick

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Bei einem Rechtsklick mit dem IE soll ein Menü aufgebaut werden, dass verschieden Menüpunkte erhält.Soweit ist es ja nicht schwer, dank google und mehr.(Oh ein kleiner Reim :wink: )Das problem ist aber, dass meine Menüeinträge auch Untermenüs haben dürfen und sollen. Habe leider hierzu kein Beispiel gefunden oder allgemein was zu dem Problem. Vielleicht könnt IHR mir ja helfen. Auf jeden Fal schonmal vielen Dank.

Gruß
Lars Röttiger

Habe kein Edit-Button gefunden…

Also hier ist ein Link wie das Menü aussehen könnte.nun soll es nur noch als popup oder ähnlichem bei einem rechtsklick erscheinen.

http://www.javascriptkit.com/script/script2/vertical…