Menü Plugin 3-stufig für WP

Hallo zusammen,ich bin händeringend auf der Suche nach einem Plugin für ein 3-stufiges horizontales Menü.

  1. Die erste Stufe besteht bei mir aus 5 Menüpunkten, und nur diese fünf sollen gezeigt werden.

  2. Erst beim Klick auf einen der fünf Punkte wird die zweite Menüebene geöffnet, ebenfalls horizontal.

  3. Und erst beim Klick in die zweite Ebene wird die dritte geöffnet, ebenfalls horizontal.

Kennt jemand so ein Menü-Plugin? Bitte meldet Euch mit Tipps. Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Jürgen PS Eine URL kann ich noch nicht angeben, die ist noch im Aufbau.

Hallo Jürgen,

soweit ich weiß könntest du das mit dem UberMenu - WordPress Mega Menu Plugin umsetzen. Dieses Plugin ist sehr mächtig und lässt sich sehr individuell konfigurieren.

Eine Demo dazu findest du hier: http://codecanyon.net/item/ubermenu-wordpress-mega-m…Das Plugin ist allerdings kostenpflichtig und ist bei Codecanyon für 18$ erhältlich - was sich in jedem Fall lohnt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
Alex

Danke, Alex. Ich hatte mir das UBERMENU schon angesehen. Preis würde natürlich keine Rolle spielen. Aber trotz intensiver Suche in den Support-Themen habe ich nur gefunden, dass zugleich mit der zweiten Menu-Ebene sofort die dritte Ebene gezeigt wird.

Genau das aber will ich vermeiden. Denn ich habe auf der zweiten Ebene Dinge zu zeigen, die angeschaut werden sollen. Da soll ein Stop eingelegt werden. Erst wenn man die zweite Ebene gesehen hat, soll die dritte Ebene erreichbar sein. Da ist es wenig hilfreich, wenn man sofort von 1 nach 3 springen kann.

Oder habe ich bei dem großen Info-Angebot auf der UBERMENU-Website „meine“ Lösung übersehen?

Gruß, Jürgen