Guten Tag,
ich habe main auto zu großen inspekton abgegeben. 4 Tsge nach der Inspektion hat das Auto angefangen beim Anspringen komische Geräusche zu machen. Man merkt, dass der Motor sehr schwer anspringt und mehrmals Anlauf nehmen muss um zu laufen. Ich habe gedacht, dass während der Inspektion etwas schief gegangen ist und bin mit dem Problem zur Werkstatt, jedoch wurde mir nach einigen tests gesagt, dass der Grund für dieses Problem nicht festgestellt werden konnte und bat mich einige Zeit abzuwarten. Jetzt sind wieder ein paar Tage vergangen und dass „Stottern“ ist immer noch da. Meine Frage ist, was für Gründe könnte es für mein Problem geben.
Danke im voraus
Guten Tag.
wurde mir nach einigen tests gesagt, dass der Grund für dieses
Problem nicht festgestellt werden konnte und bat mich einige
Zeit abzuwarten.
Das klingt, als hättest du das Auto zu Microsoft gebracht … 
Meine Frage ist, was für Gründe könnte es für mein Problem geben.
Technisch gesehen kann das vom losen Zündkabel über die falsche Kerze bis zu was weiß ich was reichen … das eigentliche Problem ist aber nicht technisch, sondern eine inkompetente Werkstatt. „Abwarten, ob der Fehler bestehen bleibt“? Sind wir hier bei Mercedes, oder ein bisschen bluna?
https://emb-cda.mercedes-benz.com/vs_bypass/Dialog_R… sollte sich für den Fall interessieren.
Gruß Eillicht zu Vensre