Mercedes Audio 15 - zufällige Titelreihenfolge, wie?

Hallo, ich wüßte gern, wie ich im „Audio 15“-System die auf einer SD-Karte gespeicherten mp3-Dateien in zufälliger Reihenfolge abspielen lassen kann. Habe mich schon durch das Menü des Geräts „gehangelt“, bislang aber keine Info dazu gefunden. Weiß hier jemand was darüber?

Gruß
coucou

Hallo wieder,

@Tomh hatte Dir doch schon bei der Frage nach der SD_Kartengröße einen Link zur Anleitung geschickt. Hast Du die Einstellungen entsprechend ausprobiert? Link

1 Like

Ist wohl nicht so einfach, das Menü links davon zu erblicken :sunglasses:

1 Like

Ja, danke, bitte um Entschuldigung. Hatte wohl gleichzeitig einen Knick in der Optik und dann auch noch ein Brett vor dem Kopf. :face_with_hand_over_mouth: :shushing_face:

Hab’s jetzt gefunden!!! :smiley:

Vielen Dank Euch beiden!!! :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.