Mercedes B Klasse 200

Ich habe einen Mercedes B Klasse 200 Diesel, der hat eine
Komfort Telefonie
Ich muss noch ein Handy kaufen, wer Weiss, welches Handy zu diesem Auto passt ?
MfG
David

Hallo,
ich kenne mich mit der B Klasse nicht aus, aber per BT müsste eigentlich fast jedes Handy kompatibel sein.
Gruß
Peter

Hallo david

Also ich kenn mich zwar nicht mit Autos aus aber so weit ich weis ist die Mercedes B Klsse recht neu.
Deshalb würde ich sagen du kannst jedes neue Handy nehmen. Fahr doch mit deinem Auto zum Handyladen dann kannst du es gleich ausprobieren

Gruß dragon

Ich weiß nicht, welches Handy direkt passt. Aber: Du solltest in Erfahrung bringen, was das Auto mit Deinem Handy anstellen will: Nur als Klingelautomat und Freisprecheinrichtung dienen (um den straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften Genüge zu tun, damit Du nicht das Handy während der Fahrt am Ohr halten musst), oder mehr? Z.B. das Telefonbuch vom Handy einlesen, damit Du im Auto-Display erkennen kannst, wer anruft, bzw. über Tasten am Lenkrad im Telefonbuch scrollen kannst, um jemanden anzurufen? Des weiteren: Wird das Auto verliehen, könnte auch der andere Fahrer Zugriff auf Dein Telefonbuch haben. Willst Du das?
Unterstützt das Auto und das Handy Sprachwahl, so dass Du einfach sprechen kannst (z.B.): „Rufe Lora an!“?
Du siehst, es gibt einen Haufen Fragen, aber irgenwo musst Du einmal anfangen, sie zu stellen, um das Themenfeld zu durchleuchten.
Lass mich bitte wissen, wie die Sache ausgeht!
MfG

Hallo,
da muß ich leider passen. Ich denke wenn das Auto eine
Freisprecheinrichtung hat sollte jedes Handy gehen.
Grüße

Ein Bluetooht Handy:smile:

Da passen eigentlich alle…
Im Zweifelsfalle hält der Vertragspartner der die Niederlassung eine Liste parat!