Mercedes Benz S11 1987 Bildzugabe bei Autokauf?

Es handelt sich um ein Bild 37435 Patentschrift Mercedes Benz S11 von 1987 das ich habe.http://www.dropbox.com/gallery/809253/1/Bild?h=ca5320 Ich habe es eingestellt. Ich kann so gar nichts damit anfangen, wäre das nicht etwas für einen Oldtimerliebhaber? Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Mfg

Hallo,
naja, viel kann ich zu dem Bild auch nicht sagen.
Es schaut echt gut aus und es ist sicherlich etwas für Liebhaber des W124 …
Wenn Sie es verkaufen wollen, dann sollten Sie es vielleicht mal bei Ebay einstellen.
Davor vielleicht mal schauen, ob vergleichbares bereits eingestellt ist und wie das Bild preislich weggegangen ist…

Viel Erfolg und nette Grüße

Vielen Dank für die rasche Antwort. Mfg

hallo gisela kann leider auchnichts damit anfangen, vielleicht solltest du das im mercedesforum veroeffentlichen gruss max
Es handelt sich um ein Bild 37435 Patentschrift Mercedes Benz
S11 von 1987 das ich
habe.http://www.dropbox.com/gallery/809253/1/Bild?h=ca5320 Ich
habe es eingestellt. Ich kann so gar nichts damit anfangen,
wäre das nicht etwas für einen Oldtimerliebhaber? Für eine
kurze Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Mfg

Trotzdem vielen Dank Lg

hallo,denke schon das es was für liebhaber ist.am besten in ebay verkaufen.
gruss harald

Hallo Gisela,
natürlich wäre das eine schöne Sache wenn man damit einem Menschen eine Freude machen könnte.
Ich kenne jemanden, der aus Altersgründen jetzt kein Auto mehr fahren kann, aber immer von ganzem Herzen bei Mercedes war. Leider muss er sich jetzt ganz seiner Frau widmen, die dement im Rollstuhl sitzt. Er würde sich riesig über das Bild freuen.
Vielleicht wäre das eine gute Tat zu Weihnachten !
Denk mal drüber nach. jedenfalls GANZ lieben Dank dasss Du an mich gedacht hast.
Gruß
Volker

Hallo Volker
Recht vielen Dank für Deine Bemühung.Mal sehen,was ich damit machen werde. Lg

Hallo Volker
Recht vielen Dank für Deine Bemühung.Mal sehen,was ich damit
machen werde. Lg

Gern geschehen…

hallo,denke schon das es was für liebhaber ist.am besten in
ebay verkaufen.
gruss harald

Hallo harald
Danke für deine Antwort…bei Ebay weiss ich so gar nicht was ich reinschreiben soll,geschweige denn die Ruprik.Ich kenn mich bei Mercedes so gar nicht aus.
Ps Ich bin überzeugte Audifahrerin!

Lg

Hallo Gisela,

schönes Bild das ist sicherlich was für einen Mercedesliebhaber. Was man für so ein Bild verlangen kann weis ich nicht.Der Preis dürfte nicht all zu hoch sein da es sich höchtwarscheinlich um einen Kunstdruck handelt. Wenn du weist was du für das Bild haben möchtets, kannst du dich ja kurz bei mir melden, ev kann ich mich dafür begeistern. Gruß

Thomas

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort. Höchstwahrscheinlich werde ich das Bild bei Ebay einstellen.Ich überlege gerade,in welche Kategorie ich es einstellen soll. Lg

Servus Gisela,

Der Wagen auf dem Bild soll wohl ein W124 Coupé sein.
Für einen Liebhaber könnte es evtl. interessant sein, Bilder sind jedoch nicht mein Fachgebiet, ergo sagt mir auch der Name des Zeichners nichts. Handelt es sich um ein von Mercedes lizensiertes Produkt oder um die freie Arbeit eines Künstlers?
Ich kann dazu leider nicht mehr sagen.

Grüßle Michael

Hallo Thomas
Ich habe das Bild bei Ebay eingestellt Artikelnummer: 140483810731

Mfg

Hallo Volker
Ich habe das Bild bei Ebay eingestellt Artikelnummer: 140483810731 Vielleicht möchtest Du Deinem Freund eine Überraschung machen Mfg

hallo,denke schon das es was für liebhaber ist.am besten in
ebay verkaufen.
gruss harald

Habe ich gemacht Danke Artikelnummer: 140483810731 Mfg

Hallo Volker
Ich habe das Bild bei Ebay eingestellt Artikelnummer:
140483810731 Vielleicht möchtest Du Deinem Freund eine
Überraschung machen Mfg

Hallo Gisela,
vielen Dank für Deine Nachricht. ich habe die Artikelnummer an die Familie weitergeleitet.
Gruß
Volker

Hallo einversuch bei ebay kann nicht schaden!
Gruß Kosmas