Mercedes bewegt sich nicht!

Nach ca. 6 Monaten standzeit bewegt sich die Vorderachse nicht mehr. Sie sitzt total fest. Auto Mercedes S-Klasse AMG 55. Was kann das sein? Wie kann ich abhilfe schaffen. Bin sehr dankbar über schnelle und kompetente Hilfe.
Danke

Es kann in der Servolenkung das Servooel fehlen, oder in den Achsmanschetten ist kein Fett und es ist alles festgerostet.

die angaben sind etwas spärlich. dieser mercedes hat doch nur hinterradantrieb, oder? bin kein mercedes spezialist. vielleicht stecken die bremsklötze. die bremsscheibe wird wohl auch rostig sein.

Sorry, bin aber seit Jahren nicht mehr als Schrauber unterwegs und kann daher nicht helfen. Viel Glück! D.

Könnte mehrere ursachen sein Federbein gebrochen oder bremsscheibe + bremsklötze erneuen lassen auf die schnelle fählt mir sonst nichts mehr ein.

du hast sicherlich die handbremse angezogen gehabt,nach monaten kommst du ,löst die handbremse aber die backen lösen sich nicht (99 prozent)
ps zu den anderen anworten, gebe ich ein tip :wenn ihr keine ahnung habt ,nichts schreiben ,ihr irritiert den mercedes fahrer z.b kein servoöl ,was hat das servoöl mit der bremse zu tun,(verückt macher)
MFG