Hallo,
ich hab gerade von ner Freundin ein Mercedes Cabriolet (CLK Elegance, ca 4 Jahre alt) ausgeliehen.
Natürlich möchte ich gerne die letzten warmen Tage ausnutzen. Aber ich krieg einfach das Dach nicht auf!
Kann mir jemand erklären, wie ich das aufkriege?
Danke,
Lorinda
Hallo Lorinda,
bei Mercedes gibt es im Internet eine interaktive Bedienungsanleitung.
Gehe mal auf:
http://www4.mercedes-benz.com/d/cars/clk-cabrio/betr…
dann weiter
dann Überblick
dann außen
und dann hast du schon den Punkt: Open Air/ Dach öffnen.
Anklicken, und du siehst, dass ein kleiner Schalter in der Mittelkonsole verantwortlich ist.
Viel Spass beim Offenfahren.
MFG
Henning
Hallo,
danke, für den Tip. Es ärgert mich ja ein bißchen, dass ich auf der mercedeshomepage war und gesucht habe und die Gebrauchsanweisungen nicht gefunden habe. Wie kommt man denn dahin?
Danke, L.
Hallo Lorinda,
www.mercedes-benz.de
PKW
oben Services und eine Zeile darunter rechts:
Betriebsanleitung interaktiv
MFG
Henning