Hallo,
ich würd gerne ein Kabel in meinem W124 TE vom Radio nach hinten in den Kofferaum legen. ich denke, dass das geschickteste ist, das Kebel links neben dem Fahrer unter der Verkleidung unter der Tür nach hinten durchzuziehen - wie bekomme ich diese weg, ohne sie kaputt zu machen?
Ist das wirklich die einfachste Lösung? oder gibt es bessere Wege fürs Kabel?
ein Kabel soll fürs Telefon auch vom Radio zum Schiebedach/Licht nach oben wie wäre da der Weg fürs Kabel? und wie bekomme ich da die Verkleidungen weg?
Vielen Dank für Antworten
sewe