Mercedes-Werbung aus den 90ern / 2000ern

Hallo,

bin auf der Suche nach der Mercedes-Werbung im o.g. Zeitraum,
ich bin mir nicht mehr sicher, ob es damals um eine E- oder S-Klasse ging (oder doch ein ganz anderes Modell?).
Die Werbung lief vor gefühlten 20 Jahren…

Handlung:
Das Fahrzeug fährt bei dunkelheit durch eine herbstlich verregnete Allee, es ist stürmisch,
Wind in Form von „Geistern“ versuchen das Fahrzeug „von der Spur zu blasen“,
dazu lief dramatischer Gesang auf Latein, ähnlich einem Requiem.

Wer kennt diese Werbung noch, wer kann weiterhelfen?

Hallo,

meinst du die hier: