Merk Popcorn-Automaten, Finanzierung Umsatz etc

Hat jemand Erfahrungen gesammelt über das Aufstellen von
Popcorn-Automaten der Fa. MERK in München ? Verdienstmöglichkeiten, Umsatz, Finanzierung etc.

Hallo,

bei jeder Geschäftsidee sollte sich jeder Existensgründungswillige erst einmal selbst mit selbiger beschäftigen. Vermutlich hat die Firma eine Anzeige geschaltet, um so genannte Franschise-Nehmer zu finden. Dafür stellt sie wohl die Geräte, die Werbung etc. bereit. Aber als Nutzer dieses Systems wird man sicher auch investieren müssen - finanziell und in Zeit für Schulungen. Nähere Auskünfte dafür kann nur die Firma selbst geben. Möglich wäre auch die Kontaktaufnahme mit bereits aktiven Franchise-Nehmern - wegen Mitbewerb aber besser in einer Stadt außerhalb des Einzuggebietes.

Viele Grüße
von Roberta