Merk Popcorn-Automaten, Finanzierung Umsatz etc

Hat jemand Erfahrungen gesammelt über das Aufstellen von
Popcorn-Automaten der Fa. MERK in München ? Verdienstmöglichkeiten, Umsatz, Finanzierung etc.

Hallo,

bei jeder Geschäftsidee sollte sich jeder Existensgründungswillige erst einmal selbst mit selbiger beschäftigen. Vermutlich hat die Firma eine Anzeige geschaltet, um so genannte Franschise-Nehmer zu finden. Dafür stellt sie wohl die Geräte, die Werbung etc. bereit. Aber als Nutzer dieses Systems wird man sicher auch investieren müssen - finanziell und in Zeit für Schulungen. Nähere Auskünfte dafür kann nur die Firma selbst geben. Möglich wäre auch die Kontaktaufnahme mit bereits aktiven Franchise-Nehmern - wegen Mitbewerb aber besser in einer Stadt außerhalb des Einzuggebietes.

Viele Grüße
von Roberta

Ich habe bei der Firma Merk einen Automaten gekauft. Die Idee ist sicherlich nicht schlecht.
Jedoch einen guten Aufstellplatz zu bekommen fast unmöglich. Mir wurde nach kurzer Zeit
von dem Geschäftsführer Herr Edenhofer ein Stellplatz angeboten wenn ich noch einen
Automaten kaufe. Habe zugesagt und 2.500.- Euro angezahlt. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, wurde mir von Herrn Edenhofer mitgeteilt, das dieser besagte Stellplatz nicht zur Verfügung steht. Habe daraufhin den Kauf des Automaten storniert. Ich habe bis heute nach drei Jahren mein Geld noch nicht zurück erhalten. Ich warne daher vor dieser Betrugsmasche.