Merkwürdige Flugtickets

Hallo!

Ich habe (erstmals) via Internet (alltours) eine Pauschalreise gebucht. Nun sind die Reiseunterlagen eingetroffen. Sie enthielten Heftchen mit dem Aufdruck „Flugticket/ Hotelvoucher“.

Im Gegensatz zu den mir bekannten Flugtickets befinden sich in dem Heftchen aber nur ganz dünne „Fluggutscheine“ zum Herausreißen.

=> Jetzt bin ich etwas irritiert: Sind das die Tickets oder muss man mit diesem Heftchen erst noch zum Veranstalter (auf dem Flughafen) gehen und die richtigen Tickets abholen??? (Da der Flug sehr früh startet, möchte ich nicht noch nächtens auf dem Flughafen herumirren.)

Danke!

Ciao!
Nemo

Hi Nemo,

ruf doch einfach die Hotline an. Die können Dir das sicher sagen.
0203/3636360

Bye
Rolf

Hallo Nemo,

Im Gegensatz zu den mir bekannten Flugtickets befinden sich in
dem Heftchen aber nur ganz dünne „Fluggutscheine“ zum
Herausreißen.

ich kenne diese Art von Tjäreborg. Wir waren im Mai in Tunesien und hatten auch ein Heftchen mit seltsamen Tickets und Voucher alles in einem.
Bei einem Pauschalanbieter kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dieses Blatt gegen ein Ticket umtauschen musst.
Im Zweifelsfall den Vorschlag von Rolf befolgen.

Gruß und gute Reise vom Reisebürofan,
Joe
noch72tagebisisrael

Danke!
Zwischenzeitlich hat mir der Veranstalter auch noch einmal bestätigt, dass das Flugtickets sind.

(An der Wortwahl in diesen Heftchen sollte der Veranstalter allerdings noch feilen…)