Hallo,
ich hatte schon mal zu dem Thema bzw zu meinen Sympthomen geschrieben.
Seit 14 Tage habe ich aber von heute auf morgen noch etwas dazu bekommen.
7 Monaten habe ja nun schon Haarausfall und die Kopfhaut kribbelte leicht daran hatte ich mich ja schon fast gewöhnt…aber es kommt schlimmer .
Dann kam dazu leichtes brennen der Augenlieder und ein Gefühl wie Sand in den Augen.
Im Anschluss tat die Stirn weh und nun habe ich bis zur Brust das Gefühl ich habe einen permanenten Sonnenbrand auf der Haut.
Auch wenn ich über die Haut streiche fühlt sich das Hautgefühl ganz
merkwürdig an - Dumpf und gleichzeitig sehr empfindlich.
Die Lippen sind auch ab und zu wie Taub.
Die Muskeln am ganzen Körper sind sehr druckempfindlich.
Dann sehe ich mit 40 auf einmal aus wie ein pupertierender Teen!
Bekomme kleine Pickelchen vor allem im Gesicht und an der Brust…diese entzünden sich auch und tuen sehr weh, wahrscheinlich durch das komische Hautgefühl.
Auch trinke ich massen! an Wasser, als es ganz schlimm war, waren es
10 Liter pro Tag!!!
Hierzu war ich jetzt eine Woche im Krankenhaus - Rheumaklinik und bin komplett auf den Kopf gestellt worden.
Laut Untersuchung Blut/ Röntgen / Knochendichte usw. bin ich top Fit, kein Rheuma, Leber in Ordnung, keine Hepatitis oder Aids, Lunge und Knochen OK, auch keine Autoimunreaktion.
Bist auf ein erhöhten Entzündungswert im Körper, den man sich nicht erklären kann.
Hat jemand schon einmal von so einem Fall gehört.
Der Arzt sagte mir, das so was wohl ab und zu nach Operationen vorkommen würde, das sich aber wieder legen würde…aber es wird nicht besser sonder schlimmer!!!
Außerdem war der Anfang mit den Knochenschmerzen vor ca. 5 Jahren.
Was haltet Ihr von der Theorie Virus-Infektion???
Hat jemand damit Erfahrungen?
Es wäre schön wenn ich hier ein paar hilfreiche Anregungen bekommen würde und keine Vorschläge wie klasse doch Antibiotika ist.
Den mein letzte Anfrage uferte dahingehend aus.
Ich sag schon mal Danke und wünsche einen schönen Tag.
Claudia