Merkwürdige Zeichen in Ausgabe von PHP-Dateien

Hallo an alle,
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem - meines Erachtens (soweit ich mich erinnern kann) seit Installation des Apache 2.0.48.
Ich bin ziemlich schnell vom neuen PHP 5 abgegangen und habe mir das alte wieder installiert.
Ich habe ebenfalls den Apache mehrfach neu installiert, aber das Problem bleibt.
Wie man unter
http://u4s.ath.cx/public/n-gage/downloads/Klingeltoene/
sehen kann werden die Ausgaben einer PHP-Datei immer durch ungewollte Zeichen wir z.B. °õ€¸ÔO,ª®ô@Ÿö€$€ö€€ö€?hiðÚ€xÞS€ unterbrochen und zerreißen die gesamte Ausgabe.

Nachdem ich nun keine Lösung mehr weiß, schreibe ich hier an Euch.
Vom Apache 2.0.48 wegzugehen gefällt mir nicht so gut, vor allem, da ich nicht mehr denke, dass es an ihm liegt.

Der Apache läuft auf Windows, bisher hatte ich so ein Problem noch nie, daher vermutete ich dass es doch am Apache 2.0.48 liegt - vielleicht hat da ja jemand Erfahrung mit ?
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar !

Schöne Grüße und schon einmal vielen Dank,
Steve

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Steve,

Wenn ich die Seite anschauen habe ich ein ganz merkwürdiges Verhalten.
Die Seite lädt alle Sekunden neu und manchmal nur zur hälfte.

Da ist generell was falsch!

Gruss, Simon

Ich bin nun auf den neuen XAMPP umgestiegen - alle anderen PHP-Anwendungen die bisher teils dasselbe Problem aufwiesen haben es nicht mehr (z.B. phpMyAdmin) - diese Datei immer noch. Verwunderlich ist, dass diese Datei überall woanders funktioniert und noch immer diese merkwürdigen Zeichen aufweist.
Dauernd „refreshen“ tut die Seite bei mir nicht mehr, hat aber noch immer diese besch… Zeichen drin.
Mit dem XAMPP ist Apache 2 neu und PHP auch neu.
Rechner wegschmeissen ?

Sowas kann ja echt deprimieren.
Kann es sein, dass es zuviele Dateien sind ?
Eigentlich nicht, oder ? PHP hat gerade mal 300 Dateien aufzulisten.
Also ich suche nochmal das Script nach Fehlern durch, aber vielen Dank schon mal !!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]