ich habe einen merkwürdigen datenvlerust festgestellt. ich wollte eben eine runde test drive unlimited online spielen, doch ich wurde aufgefordert ein neues profil zu erstellen. da hab ich nachgesehen wo das eig gespeichert ist, un siehe da, der ordner ist komplett weg. als ich dann die gemachten backups reinmachen wollte, war dieser ordner auch leer. auch die digicam fotos sind alle weg. dieses alles spielte sich im „eigene dateien“ ordener weg. betroffen sind einige ordner die komplett leer sind, andere sind noch da. ist das ein virus oder was oder wie?
die digicam fotos sind alle weg. dieses alles spielte sich im
„eigene dateien“ ordener weg. betroffen sind einige ordner die
komplett leer sind, andere sind noch da. ist das ein virus
oder was oder wie?
Keine Ahnung. Kannst nur du selbst feststellen: Welche Ordner gibt es bei dir unter ‚Dokumente und Einstellungen‘?
Keine Ahnung. Kannst nur du selbst feststellen: Welche Ordner
gibt es bei dir unter ‚Dokumente und Einstellungen‘?
Gruss
Schorsch
anti vir hat nicht angeschlagen. hauptsächlich sin ordner betroffen die unterordner besitzen. beispielsweise hatte ich einen ordner schule und in dem war dann der ordner hausarbeit, der gelöscht wurde. genauso war es bei dem ordner der digicam, Caplio->„Datumsordner“->Bilder alle weg.
ich hab am freitag zwar power dvd deinstalliert weil es irgendwie nich richtig funktioniert hat, aber wenn ich ein programm deinstalliere wird es doch nich dazugehörige dateien einfach so mitnehmen oder?
wenn ich ein programm deinstalliere wird es doch nich
dazugehörige dateien einfach so mitnehmen oder?
dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen. Meine Anwendungsdaetn liegen grundsätzlich nicht in den Programmordnern. Nicht vergessen: De-/Installationsroutinen werden von Menschen geschrieben, so blöd wie ich und Du.
Keine Ahnung. Kannst nur du selbst feststellen: Welche Ordner
gibt es bei dir unter ‚Dokumente und Einstellungen‘?
anti vir hat nicht angeschlagen. hauptsächlich sin ordner
betroffen die unterordner besitzen. beispielsweise hatte ich
einen ordner schule und in dem war dann der ordner hausarbeit,
der gelöscht wurde. genauso war es bei dem ordner der digicam,
Caplio->„Datumsordner“->Bilder alle weg.
Ähhm, okay. Hast du inzwischen mal nachschauen können, welche Ordner es bei dir unter ‚Dokumente und Einstellungen‘ gibt?