Hi,
seit ein paar Tagen sagt mir mein PC immer wieder „Laufzeitfehler 216 bei Adresse 0000B30B“. Wenn ich mit „OK“ bestätige, stürzt die Kiste ab - nix geht mehr. Mach ich nix läuft alles normal weiter…
Gruß
Dirk
Hi,
seit ein paar Tagen sagt mir mein PC immer wieder „Laufzeitfehler 216 bei Adresse 0000B30B“. Wenn ich mit „OK“ bestätige, stürzt die Kiste ab - nix geht mehr. Mach ich nix läuft alles normal weiter…
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
seit ein paar Tagen sagt mir mein PC immer wieder
„Laufzeitfehler 216 bei Adresse 0000B30B“. Wenn ich mit „OK“
bestätige, stürzt die Kiste ab - nix geht mehr. Mach ich nix
läuft alles normal weiter…
Hier kannst du mal nachsehen was MS zu diesem Problem so schreibt:
http://support.microsoft.com/search/default.aspx?Pro…
Da du keine weiteren Angaben machst (Betriebssystem, Programm welches den Fehler erzeugt) ist das Alles was ich dir an Hilfe bieten kann.
MfG Peter(TOO)
Hi Peter,
danke für deine Antwort. Hatte keine genaueren Angaben gemacht, da ich erstmal wissen wollte, ob irgentwer so ein ähnliches Phänomen kennt - ein Fehler, der erst durch Bestätigen der Fehlermeldung wirklich zu einem Fehler führt (?) …
Subseven, wie von Microsoft vermutet, isses nich. (win.ini kontrolliert und aktuelle Version von „Antivir“ findet nix)
Betriebssystem ist Win98SE, der Fehler tritt völlig willkürlich auf, nicht nur bei einem bestimmten Programm. Manchmal auch ganz einfach beim Runterfahren…
Gruß
Dirk