Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Handy (E-Plus):
Wenn mich jemand auf dem Handy anruft, dann kann ich ihn sehr gut verstehen, der andere mich jedoch fast gar nicht.
Andersrum: Wenn daraufhin denjenigen wieder mit meinem Handy anrufe (ohne meinen Standort zu verändern), klappt die Verbindung gut auf beiden Seiten.
*
Gestern und heute noch was merkwürdigeres:
Jemand hat mich versucht mich auf meinem Handy anzurufen. Handy klingelt, ich nehme ab, kann mein Gegenüber aber nicht hören. Mein Gegenüber sagte mir später, er habe nach dem Wählen meiner Nummer nichts gehört, kein Freizeichen, gar nichts. Hat dann über 1 Minute gewartet und dann wurde die Verbindung getrennt.
Wenig später hatte ich ihn mit meinem Handy angerufen, ohne meinen Standort zu verändern und die Verbindung klappte sofort und wir konnten uns prima unterhalten.
Wie kann das sein??? Ich kann nicht angerufen werden aber wenn ich den selben Teilnehmer anrufe, der mich anrufen wollte, klappt es tadellos???
MfG
Werner