Merkwürdiges Problem mit windows 10

Ich habe seit gestern Abend ein sehr merkwürdiges Problem mit Windows 10. Ich habe das ganze Mal per Smartphone gefilmt, denn das Problem hier per Text zu beschreiben wäre sehr schwierig.

Danke im voraus für eure Hilfe!!!

Wenn nix mehr tut -> reboot.

Das ist immer nach jedem Neustart wieder da…

OK Leute… Ich habe das Problem vermutlich gefunden. Das Mausrad hat geklemmt!!!
Bis jetzt funktioniert wieder alles. Sollte das Problem wieder auftreten, werde ich mich noch Mal melden!

1 Like

Und du meinst nicht, dass das eine interessante Information gewesen wäre?