Merkwürdiges Rechtsbewusstsein

Wen habe ich beleidigt?

Sag doch einfach mal, was Du denn eigentlich wissen möchtest. Das kann doch nicht so schwer sein?

Winkewinke

MM

1 Like

Die übernimmt aber nicht einfach jeden Unsinn bis zur Klage beim Verfassungsgericht. Schau mal in die Vertragsbedingungen.

Ich lese täglich Haupt- und Lokalteil der örtlichen „Funke-Mediengruppe Zeitung“.
Dazu sehe ich tagtäglich die Tagesschau. Im Auto höre ich den altersgemäßen WDR2 mit Nachrichten.

Von jemandem, der durch Prozesskosten in einem aussichtslosen Fall zum Sozialfall wurde, habe ich noch nie gehört.

Steht sowas in der BILD?