Ich überlege mir , ein I Phone zuzulegen,aber nur, wenn dieses Gerät einige Funktionen hat, die mir- derzeitigem Palm-Benutzer- sehr wichtig sind.
Leider hab ich beim Studium der online-Bedienungsanleitung nichts genaueres gefunden-und kenne auch niemanden, der ein I phone besitzt.
Daher meine Frage an die (sicher sehr zahlreichen) I phone - Bennutzer:
Worauf ich nämlich auf keinen Fall verzichten möchte, ist die Memo-Funktion,(heisst beim Palm auch „Merkzettel“), die ich derzeit auf meinem Palm ununterbrochen in Verwendung habe.
Das ist sozusagen der verlängerte Arm meines Gedächtnisses, ich kann dabei alles, was man so im Leben sonst auf Notizzettel schreibt, schön übersichtlich gespeichert in Ordnern ablegen und hab das jederzeit griffbereit bei mir.
(z.B. "Einkaufslisten, Reparaturen,Finanzen, Gesundheit,Fahrpläne usw. usw, halt alles, was mir im Lauf der Zeit „merkens-würdig“ erscheint.
Wobei für mich das Wichtigste ist, dass man diese vielen EIntragungen eben dann auch in selbst angelegten und benannten Ordnern verwalten und jederzeit finden kann.
Die zweite für mich unverzichtbare Funktion ist die Möglichkeit, bei Eintragungen im Kalender einen „Notizzettel“ anzufügen, auf dem ich dann nährere Details anführe, die mir sonst im Kalender zu viel Platz wegnehmen würden.
Wenn jemand da was weiss, wär ich SEHR dankbar für Hilfe!
Wenn es die oben genannten Funktinen nur als Zusatz-Programm gibt, bitte ich um links, mithilfe derer ich zu den Seiten komme, wo man das eventuell herunterladen kann!
DANKE !