Hi,
ich möchte, wenn ich auf einen Link klicke, den Merlin zeigen und ihn was sagen lassen und wenn er fertig ist einen Link öffnen. Das Problem ist, dass ich das nicht so nacheinander schaffe. Kannst du mir helfen?
Danke
Markus
Meine Fragestellung ist glaube ich etwas kompliziert.
Also, ich wollte fragen, wie es möglich ist eine Aufgabe durchzuführen und zu warten, bis sie erledigt ist und dann eine andere Aufgabe ausführen (vielleicht auch mit einem Timer).
Danke für deine Antwort
Gruß Markus
nö ist sie eigentlich nciht. nur beschaeftigen sich wenige leute damit. wie die ms-agents zu steuern sind entnimmst du am besten der microsoft developer knowledgebase, http://msdn.microsoft.com
tut mir leid, aber dein Artikel hat mir nicht geholfen.
ich wollte wissen, wie ich zwei Aufgaben hintereinander ausführen kann, wobei gewartet wird, bis die erste Aufgabe beendet ist.
Gruß Markus
tut mir leid, aber dein Artikel hat mir nicht geholfen.
ich wollte wissen, wie ich zwei Aufgaben hintereinander ausführen kann, wobei gewartet wird, bis die erste Aufgabe beendet ist.
Gruß Markus
dann muesste das deine anforderungen erfuellen
dadurch, dass der rueckgabewert abgefregt wird, muss er warten, bis die funktion ausgefuehrt wurde. macht er aber m.w. sowieso…
function dosomething()
{ return 45; }
function dosomeother()
{ return 72; }
foo = dosomething();
foo = dosomeother();
oder auch:
um ganz sicher zu gehen:
function dosomething()
{
45;
dosomeother();
}
function dosomeother()
{ return 72; }
dosomething();
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nur am Rande:
Wenn der Merlin ein Bild ist, dann müsste über Javascript abfragbar sein, ob das Bild vollständig geladen wurde.
Da könntest du dann aus Funktionsaufruf und vollständigem Anzeigen-Zeitpunkt die Differenz berechnen und in Abhängigkeit davon per timesetout etwas warten („bis er etwas gesagt hat“) und dann die nächste Funktion aufrufen.
Ist nur so eine Idee von mir, habe ich selber nie probiert.
Gruß, Martin.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]