Hallo,
davon abgesehen, dass ich vor kurzem mit einer taiwanesischen Airline aus Vietnam heimgeflogen bin, kenn ich mich mit konkret taiwanesischen Essgewohnheiten nicht aus. Wir haben in Vietnam die Erfahrung gemacht, dass es kaum was gibt, wo sich die Essgewohnheiten mehr von unseren unterscheiden, als das Frühstück. Nach Berichten von anderen Rucksackreisenden ist das zumindest in Südostasien allgemein so. Ein Frühstück in unserem Sinn gibt es dort einfach nicht, dafür wird schon ab dem frühen Morgen fröhlich Nudelsuppe geschlabbert. Käse ist fast unbekannt, dafür kann man relativ einfach verschiedene Eiervarianten (Rührei, Spiegelei, aber kein weichgekochtes Ei) bekommen, aber das ist wohl auch eher was für Touris.
Kurzum: Ein original taiwanesisches Frühstück wird Dir wohl kaum gelingen und ich würde vorschlagen, ein ganz normales deutsches Frühstück anzubieten und damit zu rechnen, dass nicht all zu viel gegessen wird. Sollten die Messegäste viel in der Welt rumkommen, kannst Du mit einem normalen deutschen Frühstück sowieso kaum was verkehrt machen.
Viele Grüße
Jens