Hi Experten,
ich suche eine Möglichkeit, eingehende Nachrichten ohne Anhänge zu speichern. Es gibt Spezialiten, denen ich schreibe und die dann mit der Antwort meine Nachricht und ihre Anhänge zurückschicken. Dass die Leute geantwortet haben, ist mir schon wichtig - aber was soll ich denn mit den von mir verschickten Dateien in der Email-Ablage? *grrrrr*
Danke für jede Antwort!
Jau, das Problem kenne ich, bislang habe ich auch noch keinen Email Client gefunden, der dieses kleine Problem gelöst hat, und ich war so frei und habe mir ein kleines Tool dafür gebastelt. Wenn Du Dich unter DOS noch ein bisschen auskennst und die Gebrauchsanleitung nicht scheust, dann maile ich Dir das Ding gerne zu (als Anhang
). Es löscht nicht jeden Anhang, sondern nur die von T-online verschickten und empfangenen (auch nicht jede Version) und die vom Messenger 4.x verschickten bzw. empfangenen. Schick mir 'ne Email, wenn Du’s haben willst. Es ist aber besser, als der leeren Kiste nachgelaufen, weil ich immerhin die Anhänge aus den Emails, die ich selbst verschicke, damit löschen kann. Wie gesagt: Perfekt ist es leider nicht.
Gruß
Hermann
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]