Messetermine 2003 und 2004

Hallo, Ihr Lieben,

wieder mal was FAQ-Verdächtiges, das ich auf die Schnelle loswerden will, denn die Zeit drängt: http://www.esoterikmesse.de/

Schon am kommenden Wochenende geht es wieder rund in Stuttgart-Bad Cannstatt, und wer bisher weder Eintrittskarte noch Vorstellung davon hat, was wir an wissenswerten Vorträgen und aufregenden Demonstrationen geboten bekommen, dem sei als Einstieg das Freitagsprogramm zur Ansicht vorgelegt. Die Veranstaltungen, die ich auf keinen Fall verpassen werde, habe ich mir schon mal fett markiert:

Freitag, 10. Oktober 2003 (Öffnungszeit: 14 - 19 Uhr)

Raum 1
14.15 Uhr Eine neue Welt entsteht. Die Wiederkunft Christi - Maitreya und die Meister der Weisheit. Einführung in die Transmissions-Meditation. (Klaus Stetefeldt/40 min.)

15.00 Uhr"Zurück zur Gesundheit - die heilende Kraft der Gedanken", aus der täglichen Praxis eines Rutengängers. Bekannt als „Grenzgänger zwischen Realität und Wahnsinn“ entführt er seine Zuhörer in eine Welt von ungeahnten Möglichkeiten. Dieser Vortrag wird Ihr Leben verändern! (Siegfried Woll/50 min.)

(Das wird der absolute Hit Zieht einem Schuhe und Socken aus. Der Woll ist super, mit allen Wassern gewaschen…http://www.siegfriedwoll.de/)

16.00 Uhr Besser hören und wohlfühlen mit Ohrkerzen. (Michael Römer/50 min.)

17.00 Uhr Geistheilung mit Demonstration. In seinen Vorträgen über geistiges Heilen sind Spontanheilungen keine Seltenheit. Edmund Hoffmann demonstriert, wie durch Segnungen Materie verändert wird. So verändert beispielsweise Wein seinen Geschmack. (Edmund Hoffmann, Gründer der ICH BIN Friedensquelle/50 min.)

18.00 Uhr Die Astrologie als Richtungsweiser für die Zukunft. Das Geburtshoroskop - Ihr karmischer Fingerabdruck für das ganze Leben. (Sabine Walther/50 min.)

Raum 2
15.00 Uhr „Die alte Weisheit der Runen“ - Mit Runen arbeiten und die Symbolik erfassen; Runen können eingesetzt werden für Botschaften der inneren Selbstfindung. (Hardy Hoffmann/50 min.)

16.00 Uhr Tägliche Quellen von Energieverlust (Elektrosmog, negative Gedanken, Bilder etc.) und der lebenslange Schutz vor ihnen. (Ulrike Helena Lembke/50 min.)

17.00 Uhr Anwendung der Heilsteine an den 7 Chakren - Energiezentren des Körpers. Mitsue Oswald, Dipl.-Päd. Edelsteintherapeutin,/50 min.)

18.00 Uhr Leben mit angezogener Handbremse = Fremdsteuerung? Was steckt dahinter, wenn es in Partnerschaft und Familie kriselt, der Arbeitsplatz bedroht ist oder die Gesundheit streikt? Vortrag mit Demonstrationen. (Doris Briem, HP/50 min.)

Raum 3
15.00 Uhr Astrologie - ein möglicher Weg zur Selbsterkenntnis. (Heidrun Langer/50 min.)

16.00 Uhr"Bewusst handeln mit dem Unterbewusstsein" - ein Vortrag der die Dinge auf den Punkt bringt und Ihr Leben spontan verändern kann. (Uwe Rüdiger Garsten/50 min.)

17.00 Uhr Ent-schleunigt leben. (Micha Siebeneich/50 min.)

18.00 Uhr Geistige Beckenbegradigung mit Beinlängenausgleich - ohne Berührung. (Peter Trinks, HP/50 min.)

Mir wird schon ganz kribbelig vor Aufregung. BTW: Wer war denn letzte Woche in Köln?

Gruss,
Andreas

[MOD] Artikel vorerst vor Löschen geschützt

aus dem archiv:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

viel spass
khs