Metabolic balance

hallo,ihr da draußen

mache jetzt seit 1 woche dieses programm
nicht 1 gr. abgenommen .wer kann mir genaueres sagen.

vielen dank

sorry, ist mir überhaupt nicht bekannt. Aber: lass einfach jede Art von Fett un Zucker weg, kein Alkohol, " Tage die Woche kein Fleisch. kein Abendessen, viel Wasser und bewegung. Wirst sehen es funktioniert

Hallo,

da kann ich leider gar nichts zu sagen, sorry :o)

Hallo bernersennenhund,
das würde ich mit meinem Betreuer, von dem ich das Programm bekommen habe, besprechen. Eigentlich sollte in der ersten Woche, bei konsequenter Durchführung, wirklich was passieren.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es funktioniert.
Durchhalten und die Erfolge werden sich einstellen.

Viel Erfolg!

Sorry - da kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Ich kenn mich mit Abnehmtees aus, aber nicht mit Metabolic.

Sorry, kenne das Programm nicht.

Ich gebe zu, ich bin in meinen Essempfehlung eher konservativ und einfach.

Grundsätzlich, wenn ich abnehmen will, muß ich weniger Energie essen als ich verbrauche. Für diese Erkenntnis muß ich kein Geld ausgeben und auch kein Blut untersuchen lassen. Alle für die Ernährung wichtigen Daten findet man überall, von der Apotherzeitung bis zu Wikipedia, ebenfalls kostenlos.

Natürlich gibt es bei jedem Mensch kleine Unterschiede im Stoffwechsel. So haben die ganzen Effekten aus „Trennkost“, „Glyx-Diät“ und/oder auch „metabolic balance“ und viele weitere Empfehlungen zusammen weniger als ein paar Prozent Einfluß auf das Gewicht.

um bei Prozentzahlen zu bleiben. Für das Übergewicht ist zu ca.

40 % das viele Essen verantwortlich
30 % die geringe körperliche Aktivität
20 % die Auswahl der Lebenmittel
10 % der Glaube an irgend welche Sondereffekte

In jeder dieser Wunderdiäten steht im „Kleingedruckten“: weniger Essen, mehr Bewegung, nur drei Mahlzeiten täglich, ausgewogen, (vielseitig) Essen, energiereiche Lebensmittel meiden. Deswegen funktionuieren diese Diäten auch, manchmal.

Gruß
Willi

Hallo Du da drinnen,

bei den umfangreichen Informationen, die Du hier zur Verfügung stellst, kann ich nur empfehlen, dass Du Dich an denjeigen wendest, der dieses Diätprogramm empfohlen hat.

So long, Bernhard

Hallo,
mit metabolic balance habe ich leider keine Erfahrung.
Trotzdem alles Gute u. Erfolg, welcher sich bestimmt noch einstellt, beim Abnehmen.
Viele Grüße