Hallo zusammen,
Mache seit einigen Monaten (relativ erfolgreich) metabolic balance. Ich habe nie verstanden, wieso ich neben dem ziemlich teuren Programm auch noch für das mein-metabolic-balance.de Forum Geld bezahlen soll…Habe ein bisschen rumgeschaut aber keine gescheite Alternative zum offiziellen Forum gefunden, wo man sich mit anderen gleichgesinnten austauschen könnte.
Hat mir bitte jemand einen Rat?
Gruss blümchen
Hallo blümchen,
Mache seit einigen Monaten (relativ erfolgreich) metabolic
balance.
Herzlichen Glückwunsch, dann ernährst Du dich wenigstens ziemlich ausgewogen.
Ich habe nie verstanden, wieso ich neben dem ziemlich
teuren Programm auch noch für das mein-metabolic-balance.de
Forum Geld bezahlen soll…
Hm. Ich wusste gar nicht, das es das gibt, bzw, das es etwas kostet.
Insgesamt finde ich das Programm selbst nicht extrem teuer, vor allem, weil man ja nur einmal bezahlt und dann jahrelang Betreuung hat. Wenn Du bei WW nicht so gut abnimmst, das Du die Mitgliedschaft geschenkt bekommst, kommst Du locker über den Betrag!
Abgesehen davon, das mir bei WW zu viele Fertigprodukte bei sind.
Habe ein bisschen rumgeschaut aber
keine gescheite Alternative zum offiziellen Forum gefunden, wo
man sich mit anderen gleichgesinnten austauschen könnte.
Das ist dann wahrscheinlich wirklich schwierig, aber wie wäre es, wenn Ihr E-Mails austauschen würdet und es unabhängig vom Forum fortsetzen würdet?
Noch was persönliches: Achte auf Dich, besonders auf Übertreibung. Man kann jedes noch so gute Programm auch übertreiben und damit ab adsurdurm führen und wenn man sich nicht mehr daran hält, nimmt man auch wieder zu. Es ist also wichtig, das Du eine Ernährung entdeckst, mit der Du glücklich und satt wirst, aber trotzdem nicht wieder zu nimmst.
Gruß
Kathy