Hallo,
ich habe mal ne frage. Wer kennt sich hier mit Airsoft Makierer aus die mit einer Metal Gear Box V.2 versehen sind. Ich habe aus meinem alten M4A1 solch eine ausgebaut da der Verschleiß zu hoch war. Nun habe ich mir ein Tuning Kit gekauft. Problem nur das diese in Kompletten einzelteilen kam. Ich habe alles so weit eingebaut bekommen. Die Selectorplate habe ich von GSG bearbeiten lassen zwecks unseres Gesetzes (S-AEG). Cilinder,
Saftylever, Switch Assembly,Cutoff Lever usw. ist alles drinn. Das einzige was ich nicht hin bekomme ist der Anti Reversal Latch. Die Feder darunter drückt den Anti Reversal Latch immer wieder zur Seite so das die gespannte Feder weck rutscht und die Gears auch gleich aus den fassungen holt. Wäre nett wenn sich einer damit auskennt und mir helfen könnte dieses Problem zu lösen. Danke im Vorraus.
hört sich nach ner Airsoft-Wumme und einem mechanischem Problem mit selbiger an. Gibts dafür keine deutschen Begriffe? Wenn ich mein Sportgewehr zerlege dann hat das alles nen deutschen Namen…
Hi,
grins leider hat dieses keine Deutschen bezeichnungen. Ist immer nur alles Englisch. Grausam ne. Alle Handbücher die ich mir besorgt habe und auch Videos sind immer nur auf Englisch.
Thomas: ja ist ne Softairwu…
sry Jungs übersetzen kann ich Euch das leider nich. Hab ja schon ewig gebraucht das Englisch richtig Aussprechen zu können.
grins leider hat dieses keine Deutschen bezeichnungen.
Das ist nicht das Problem. Ich bin des Englischen durchaus mächtig. Ich habe nur in all den Begriffen nicht einen einzigen entdeckt, der ein Fachbegriff aus der Elektronik (siehe Brettbeschreibung) sein könnte.
Entweder Dein nächstes Posting beschreibt ein elektronisches Problem, oder ich lösche den Thread, weil er nicht ins Brett passt.
Gruß
loderunner
Dein nächstes Posting beschreibt ein elektronisches Problem, oder ich lösche den Thread, weil er nicht ins Brett passt.
Hallo und sry.
Da eine Metal Gear Box dur ein 8,4, 9,6 oder sogar 12 Vollt Akku betrieben wird, dachte ich das genau dieses Brett das richtige für mein Posting sein würde. Ansonsten Stelle ich ma so die frage, wo kann ich Sie denn Stellen. Welches Brett soll ich benutzen dafür.
Hallo,
nun verstehe ich wenigstens, worum es geht. Offensichtlich ist es aber ein mechanisches Problem, richtig? Welches Brett nun das geeignete wäre - da bin ich ehrlich überfragt. Mechanik passt nicht wirklich, Hobby könnte in Frage kommen, aber ob da wirklich jemand helfen kann?
Ich vermute, Du musst in einem spezielleren Forum wie das verlinkte nachfragen. Am besten mit ganz vielen Fotos des Problems.
Gruß und viel Glück
loderunner
schon mal da probiert? Ich glaube, da wirst du mehr Erfolg
haben.
MfG
Thomas
Ja hab da auch schon mal probiert und unzählige Foren wo es um MGBoxen geht jeder tut als ob er wüste wo von er spricht aber nix hat funktioniert alle verweisen mich dann auf den link den ich mit hier reingesetzt hab. naja dann wohl pech für mich. Aber trotzdem dank an alle die helfen wollten.
Versuch es jetzt mal noch in anderen foren.
Bye Bye
vensen