Hallo
Stimmt es , das das Spiel nicht in Deutsch synchronisiert ist, sonder in Englisch und mit deutschen Untertiteln?
Danke für die Antwort
Stimmt es , das das Spiel nicht in Deutsch synchronisiert ist,
sonder in Englisch und mit deutschen Untertiteln?
Wenn du Metal Gear Solid 1 für die PS1 meinst kann ich dir sagen: Nein das gibts auch auf deutsch.
SAN
Hi,
für 2 trifft das zu. (Hat aber trotzdem jede Menge Spaß gemacht zu spielen)
gruß
tina
Wenn du Metal Gear Solid 1 für die PS1 meinst kann ich dir
sagen: Nein das gibts auch auf deutsch.
Ich dachte kaum, daß so etwas möglich ist, aber ich finde die eingedeutschte Fassung von MGS1 um Klassen besser als die Originalfassung - und das will was heißen, denn normalerweise bin ich jemand, der um synchronisierte Fassungen einen großen Bogen macht.
Sie klingt zwar teilweise etwas übertrieben, aber dadurch hat man noch eher das Gefühl, in einem Film mitzuspielen, statt nur in einem Spiel.
Sie klingt zwar teilweise etwas übertrieben, aber dadurch hat
man noch eher das Gefühl, in einem Film mitzuspielen, statt
nur in einem Spiel.
HI
Na ja ich weiss ned. Die Sprecher sind zwar eigentlich alle ganz in Ordnung nur bei SSnake selbst hat man einen Griff ins Klo getätigt. Der spricht sein Zeug derartig emotionslos dass er eben gerade dieses Filmfeeling wieder kaputthaut.
SAN
Kurze Auszeit!!!
MGS1 war wohl mit Abstand das allerbeste PS1 Spiel das jemals auf den Markt gekommen ist. Und wer das Spiel in der originalversion gezoggt hat, muss gut Fremdsprachenkenntnisse haben, denn das Spiel ist zuerst in Japan erschienen!!
MFG WARDOG
Und wer das Spiel in der
originalversion gezoggt hat, muss gut Fremdsprachenkenntnisse
haben, denn das Spiel ist zuerst in Japan erschienen!!
Jaja, klar! 
Ich meinte natürlich die erste Übersetzung von Japanisch nach Englisch. Die war irgendwie…nicht überzeugend.
HI
Na ja ich weiss ned. Die Sprecher sind zwar eigentlich alle
ganz in Ordnung nur bei SSnake selbst hat man einen Griff ins
Klo getätigt. Der spricht sein Zeug derartig emotionslos dass
er eben gerade dieses Filmfeeling wieder kaputthaut.SAN
OK, belassen wir es einfach bei "Ansichtssache!.