Seit einiger Zeit bestaune ich nun schon in einem nahegelegenen Warenhaus das o. a. Programm.
Aber irgendwie ist es wohl an den diversen Testmagazinen vorübergegangen, denn bis jetzt konnte ich noch keinen einzigen Test dieses Echtzeit-Strategiespiels entdecken.
Kann mir irgendjemand Näheres dazu verraten?
Wurde es schon irgendwo getestet?
Wie hat es dort abgeschnitten?
Gibt es eine offizielle Homepage?
Und wenn ja, wo?
Danke für jeden Hinweis,
Ich weiss nicht genau, was Du da gesehen hast. Ich kenne nur Metal Knights, und das ist ein Online-Strategiespiel. Info’s dazu gibts unter http://metalknights.com/
Ist meiner Meinung nach aber kein Knaller, weder spielerisch noch grafisch. Auf der obengenannten Homepage kannst Du Dir aber eine Demo downloaden (ca. 2 MB). Erst mal testen, bevor man Geld rauswirft …
Hallo Sierra.
Danke für den Hinweis, aber „Metal KnightS“ meinte ich leider nicht.
„Metal Knight“ (man beachte die Einzahl) scheint eher ein ganz normales 2-D-Echtzeitstrategiespiel zu sein, in dem man (ähnlich wie bei „Akte Europa“) auch eigene Einheiten zusammenbauen kann.
Es kostet komischerweise in ganz unterschiedlichen Geschäften ca. 50 DM - obwohl nirgends „Sonderpreis“ dransteht.
Als Strategiespiel-Fan bin ich begreiflicherweise neugierig.
Und das nicht nur auf das Spiel. Sondern auch darauf, warum es in sämtlichen Medien unerwähnt bleibt…
Hast Du oder irgendwer sonst noch eine Idee, wo man was darüber finden könnte?