Metall Kiste aus Russland

Hallo,
Ich habe eine Metall Kiste aus Russland, und auf dem Deckel steht etwas in Russische, kann jemand mir hilfen, was steht auf dem Bild und was für eine Kiste ist es.
Und was bedeuten die beiden Buchstaben vorne

Mit freundlichen Grüßen

Das ist eine Kiste für Fußbälle (siehe auch das Piktogramm).

Hi,

wo ist bei dir vorne?

Auf der Innenseite des DEckels steht in der linken und rechten oberen Ecke „des Jahres 1911“. Unten links und unten rechts sind die beiden Piktogramme, von denen Gunnar spricht. Unten in der Mitte steht der Familienname „die Kowalews“, es kann aber auch bedeuten „von Frau Kowalewa“. Letzteres ist unwahrscheinlich, denn davor steht eine Abkürzung, die ich nicht entziffern kann, außer, dass sie mit b anfängt. Das könnte für „Brüder“ stehen, aber auch irgendein Titel, dienstgrad, Rang, eine Funktion, … Der REst ist für mich unleserlich, zum einen auf Grund der Schirft, die mit Schablonen erstellt wurde, als auch auf Grund der Tatsache, das die Inschrift aus der Zeit vor der letzten Schriftreform stammt und somit Zeichen enth#lt, die mir nicht ausreichend vertraut sind (vorsichtig ausgedrückt)

die Franzi