Hallo ich habe gehört das du im Prüfüngsausschuss bist & wollte fragen ob du näheres weißt was in der Gesellen Prüfüng Teil 2 Theorie ( Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnicker kommt bitte echt um deine hilfe bin echt am verzweifeln diese prüfüng bedeutet mir wirklich viel ich bin auch bereit dafür was zu tun.
Hallo,
Hallo ich habe gehört das du im Prüfüngsausschuss bist
diese prüfüng bedeutet mir wirklich viel
ich bin auch bereit dafür was zu tun.
Dann solltest Du lernen, lernen, lernen …
Es müsste Dir bekannt sein, dass Prüfungsausschussmitglieder die Prüfungsaufgaben auf keinen Fall rausrücken dürfen.
Im Gegenzug könnte allerdings versucht werden, Deine „wahre“ Identität herauszufinden. Möglicherweise ist das, was Du hier treibst schon ein Täuschungsversuch oder noch was ganz anderes.
Gruß
Jörg Zabel
Hallo
Hallo ich habe gehört das du im Prüfüngsausschuss bist
Mit wem redet der Fragesteller?
Und ist ihm überhaupt klar, dass er die Frage im öffentlichen Forum gestellt hat?
Es müsste Dir bekannt sein, dass Prüfungsausschussmitglieder die Prüfungsaufgaben auf keinen Fall rausrücken dürfen. Im Gegenzug könnte allerdings versucht werden, Deine „wahre“ Identität herauszufinden.
Viele Grüße
MOD: Bis zur Klärung geschlossen
und deshalb auch noch nicht verschoben.
Jule
http://www.pruefungsvorbereitungaktuell.de/leseprobe…is net meine Fachrichtung aber helfen kann ich wohl
is net meine Fachrichtung aber helfen kann ich wohl
Der Artikelbaum ist zwar gesperrt, aber antworten kann ich wohl
@Mod: vor dem Löschen bitte diesen Bug weitermelden *g*