Hallo,
ich habe mir vor 4 Wochen ein Metallbett gekauft.
Dieses Bett besteht unten aus einem Metallgestrebe und 2 dickeren Metall Stangen.
Auf dieses Gestänge liegt eine normale Futomatratze.
Nun habe ich aber das Problem das ich die dickeren Metallgestrebe jede Nacht in meinem Rücken gabe. Also ich liege „durch“ und wache mit schmerzen auf.
Was kann ich dagegen tun? Eine neue Matratze zulegen? Oder kann ich was auf das Gestänge legen?
Mfg
Hi
leg eine Tischlerplatte drunter
HH
Hi, bastel doch ein gutes Lattenrost rein.
Netti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
wie wäre es mit einer guten matraze? oder zumindest einer 2 denn die die du hast ist wohl offensichtlich zu dünn und evtl nichtmal für dein gewicht ausgerichtet oder zu alt oder keine ahnung - futon braucht ausserdem doch eine bestimmte art der pflege mein ich - regelmässiges aufstellen und div. kram…
ich würde mich mal im fachgeschäft informieren oder im internet.
ikea z.b bietet ja auch günstige matratzen an oder auch andere geschäfte - evtl würde eine günstige weitere rollmatr. als 2 auflage ja reichen, musste nur dafür sorgen, dass sie nicht rutscht. - aber auch dafür gibts lösungen, denn in anderen ländern „hat man“ ja eh fast überall 2 matratzen und so gibts auch hier lösungen.
LG
nina
PS: holzplatten einfach mal drunter legen mögen die illusion der verbesserung sugerieren, aber das futon ist deshalb nicht dicker geworden und ob der rücken das gern mag…
man sollte schon ein wenig schauen das man gesund schläft - denn sonst bezahlt man eiges tages einen hohen preis - weil am falschen ende gespart und kurzfristig gedacht.