Liebe/-r Experte/-in,
wer kann mir eine Metallhülse drehen Innendurchmesser 25,70mm Länge 100mm Dicke 2mm
in diese Metallhülse werden jeweils vorn und hinten ein Kugellager eingepresst, die würde ich mitsenden.
vielen Dank
Sorry zu groß für meine Möglichkeiten.
Aber du könntest ein Zoll Rohr mit entsprechende Durchmesser suchen
mfg Klaus
danke klaus ein zoll rohr haut das hin? wenn ja dann konzentriere ich mich auf ein 1 zoll rohr.viele grüße wieland schreib kurz
danke klaus ein zoll rohr haut das hin? wenn ja dann
konzentriere ich mich auf ein 1 zoll rohr.viele grüße wieland
schreib kurz
1 Zoll sind 25,4 mm. Man müsste nur noch wenig herausdehen um ein Lager mit 25,7 einpressen zu können. Ich denke ein Lager mit so einem komischen Außenmaß ist eh aus Amiland
ja danke ganz grosse klasse ich bin bei e-bay auf der suche nach so einem rohr soll ja nur 10 cm lang sein und 3mm stark sollte machbar sein das rausdehen ist ein klacks. kannst du mir eventuell helfen?? vielen dank wieland meine e-mail [email protected]
ja danke ganz grosse klasse ich bin bei e-bay auf der suche
nach so einem rohr soll ja nur 10 cm lang sein und 3mm stark
sollte machbar sein das rausdehen ist ein klacks. kannst du
mir eventuell helfen?? vielen dank wieland meine e-mail
[email protected]
Sorry, aber wie gesagt ich habe nur eine sehr kleine Drehbank zur Verfügung und da ist diese Abmessung leider zu groß
trotz alledem du warst mir eine hilfe danke gruß wieland
Hallo Sylvia,
für welchen Zweck wäre dieses bearbeitete Rohr gedacht? Wenn es eilig ist, kann ich die Eindrehung nicht machen, kenne aber einige Firmen die es vielleicht machen würden.
Hierzu würde ich nur ne kleine Skizze benötigen.
viele Grüße
Martin Eibl
Hallo,
wie eilig?
Preisvorstellung?
Viele Grüße
Jörg Janke
Versuche es mal im google, Adressen-suche Drehereien.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen,denn ich bin in Brasilien.
Gruss