Guten Tag,
Gibt es eine Funktion, die aus den vorhandenen Bildern (Namen der Bilder) aus meiner Galerie in die Metatags auslesen zu lassen? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Geht es event. in PHP?
MfG, Nico
Hallo Nico,
tut mir leid, ich hab keine Ahnung. Das wär für mich auch ganz nützlich. Bitte poste das, wenn Du es rausfindest.
Viel Glück,
Ingrid
Hallo Ingrid
Dank vieler netter Helfer, habe ich es geschafft. Solltest Du noch Interesse haben, schreib ich Dir es gerne, wie es funktioniert.
Gruß, Nico
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Nico,
vielen Dank, dass Du noch an mich denkst. Momentan brauch ich es noch nicht, aber ich glaube, das wäre sehr nützlich, wenn ich meine Homepage umstelle auf php. Denkst Du, Du kriegst es dann auch noch auf die Reihe?
Danke und einen schönen Sonntag!
Ingrid
Hallo Ingrid,
würdest Du mir dann kurz Deinen Code senden, damit ich es sehen kann, wo was umgeändert werden muss?
Gruß, Nico
Hallo Nico,
ja an welche email denn?
Danke!
Bitte hier in das Board reinstellen. Danke
Hallo Nico,
ich stell doch nicht den Sourcecode hier ins Board rein. Das hat doch jemand programmiert und hat ein geistiges Eigentum dran. Kannst Du mir nicht einfach den Trick erklären bitte? Ich gebs dann an den Programmierer weiter.
Danke!