was hat es mit den komischen Mustern auf sich, die von Flugzeugen seit geraumer Zeit in den Himmel „gemalt“ werden. Sie verbreiten sich und zerfliessen zu einer einzigen Suppe und meist werden sie im Sonnenbereich abgelassen. Hat es etwas mit dem Klimawandel zu tun? Sprüht man jetzt schon selber Wolken, um der Erderwährmung entgegenzuwirken??
Wie es aussieht sind sie voll dabei…wer weiss was?
naja für mich sieht es alles nur nicht normal aus…dass die Streifen verwehen…is vielleicht normal…aber dass sie den ganzen Himmel verdecken ist NICHT normal…also Wissenschaftler haben es bei Bublath angepriesen…die Grünen haben es auf einer ihrer HP bestätigt…und tausende Augenzeugen filmen auch in Timelaps Aufnahmen, wie der Himmel von hellblau bishin zu stark bewölkt mutiert…ich denke, dass mehr dran ist, als ihr euch vorstellen könnt…schaut einfach mal die Links an…wenn es euch nicht anöded, weil ihr dieses Thema ja schon totgequatscht habt…
also wenn das normale Kondenstreifen sind, dann habt ihr noch nie etwas von Geo-Engineering gehört…möcht ich wetten…schaut mal bei chemtrails.at rein…Analysen, Patente und mehr…wofür Patente, wenn es nur eine Theorie von Verschwörern ist???
Hallo Christian,
das Kopierte der Grünen aus Glashütten möchte ich nicht mit grüner Meinung gleichsetzen. Einzelne Menschen schreiben allerdings quer durch die Parteien Unfug.
Ich habe die aus Glashütten mal angeschrieben, ob die den Unsinn nicht lieber löschen wollen.
Grüße
Ulf
das Kopierte der Grünen aus Glashütten möchte ich nicht mit
grüner Meinung gleichsetzen. Einzelne Menschen schreiben
allerdings quer durch die Parteien Unfug.
keine Sorge, ich habe nicht unterstellt, daß das die Meinung der Grünen oder gar aller Grünen ist.