Ich möchte eine Methode einer Klasse von einer anderen Klasse aufrufen. Soweit so kein Problem. Ich möchte dies mehrere Male hintereinander mit unterschiedlichen Parametern tun: auch kein Problem. Ich möchte, daß die Methoden jede für sich in unterschiedlichen Virtuellen Javamachines (VM) laufen! Und das ist mein Problem.
Mir würde auch schon reichen, wenn mir jemand verrät, wie ich aus einer Klasse heraus eine neue VM erzeuge , in der dann etwas anderes laufen kann. Wie macht man soetwas?
ich weiss nicht ob mein Vorschlag elegant ist (ich bezweifle es eigentlich sehr), aber so auf die schnelle fällt mir dazu die Klasse Runtime mit der Methode exec(String command) ein.
folgende Klassen haben bei mir insgesamt 4 java-Prozesse gestartet und 3 Fenster geöffnet:
sorry, hatte Deinen Artikel nicht gesehen bzw. keine Email bekommen, als Du diesen Artikel geschrieben hast
Scheint so, als ob der Premiumdienst mich etwas verwirrt hat: es werden anscheinend gar keine Emails mehr verschickt, d.h. wieder zu Fuss die Foren abklappern, ob jemand Rat wußte
Danke trotzdem nochmal, genau die gleiche Lösung habe ich dann auch genommen
Bis denne,
Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]