Methoden für das wissenschaftliche Arbeiten

Liebe Experten,

Ich verfasse bald meine Bachelorarbeit im Fachbereich der Wirtschaftswissenschaften.

Mich interessiert nun, da unsere Hochschule uns nicht wirklich vorbereitet hat, was es für wissenschaftliche Methoden gibt, die man bei der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit beachten sollte.

Danke schön!

Zu dem Thema wurden ein paar Bibliotheken geschrieben, vielleicht mal mit einem Buch wie diesem hier anfangen:

Bescheidene Frage: Kennst Du das Lernziel eines Studenten?

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, es gibt genug Bücher/Literatur die sich damit beschäftigen. Nachlesen