Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Da mein Bruder mit seinen 15 Jahren ständig vorm PC sitzt und Metin2 spielt, habe ich vor einiger Zeit eine Computer-Kinderschutz-Software gekauft, um die Computerzeit und Internetzeit zu begrenzen. Habe für ihn dann ein extra Konto eingerichtet und lediglich die Zeiten beschränkt - ansonsten kann er im Internet surfen wie er möchte, alle Programme benutzen und Spiele spielen. Das Problem ist, wenn er unter seinem Benutzernamen Metin2 öffnet, dann wird immer nach dem Administrator-Kennwort gefragt. Ich bin aber nicht immer da, um das Kennwort einzugeben. Habe Metin2 schon deinstalliert und neuinstalliert (diesmal auf Festplatte D), aber das bringt auch nichts. Ich wäre soooooo dankbar für eine Lösung.
Hallo,
Ich weiß ja nich was das für ein Kinderschutzprogramm ist und deswegen kann ich das ncih so gut beurteilen :x
Ich weiß nich obs was hilft wenn man Metin2 im Fentsermodus öffnet aber vllt könntest du im Kinderschutzprogramm in den Einstellungen irgendwas finden,was das öffnen verhindert. Tut mir leid aber mehr weiß ich auch nich
Allso, ich kenne mich leider nicht so mit Kinderschutz-Software aus, aber ich muss dich dringlichst vor Metin2 warnen.
Metin2 ist ein Suchtspiel.
Und die gefahr besteht das du irgendwann eine Telefonrechnung über 200+ Euro hast, weil er für dieses Game angerufen und sich Imgame Gegenstände davon gekauft hat.
Allso insgesamt solltest Du nicht nur die Spielzeit im Auge behalten, sondern auch seine Rechnungen.
(Ich habe selbst 3 jahre dieses Spiel gespielt, ich weiß wovon ich rede)
Also ich saß auch bestimmt 1 Jahr nur am Pc und habe Metin gespielt bis ich versetzung gefährdet war.
Dann habe ich es selber gemerkt und jetzt spiele ich nicht einmal mehr regelmäßig…
Ich glaube er wird einsehen, wie sinnlos das Spiel nach ner Zeit ist!
Wenn nicht,dann mitten im Spiel einfach Internetkabel rausziehen oder so…
Wurd bei mir auch gemacht &dann ich hatte ich eh kein Bock mehr mich nochma einzuloggen und so.
Er fragt nur nach dem Passwort bei Windows Vista und Windows 7, aber da auch nur wenn er Metin2 in einem anderen Benutzerkonto öffnet. Er fragt nur nicht nach dem Passwort, wenn man bei dem Administrator eingeloggt ist, dann fragt er nur noch nach einer bestätigung ob das Programm wirklich geöffnet werden soll.