Hallo
Ich bin bei Metro in einer Schleich-Mission, wo ich absolut keinen Plan habe wo ich hin muß. Dabei handelt es sich um die (meines Wissens) zweite große Schleichmission. Ich glaube sie heißt „Die Front“ oder so.
Man wurde vorher in einer Stadt unter einem „Schienentransporter“ (Dresine heißen die glaub ich) versteckt um über die Grenze zu kommen. Kurz vor dem Halt fällt man herunter und man kommt in eine große Höhle. Dort stehen zunächst noch die neuen Rekruten auf unserer Dresine und werden dort eingewiesen. Ich schleiche derweil links eine Treppee hinunter, kommt auf eine Plattform, wo zwei an einem Feuer stehen, gehe weiter, überquere eine Brücke, dort sind Wachen, die einen bettelnden Mann erschießen.
Dann geht es wieder hinauf und dort schlafen rechts um die Ecke zwei Männer. Dort geht es noch weiter und hinab in ein verseuchtes Gebiet. Dort finde ich auch ein Nachtsichtgerät.
Danach gehts es wieder hinauf, vorbei an mehreren Wachposten und dann geht es wieder rechts über eine Brücke. Dort sind zwei Wachen und zwei Lampen, die ich auch ausschalten kann. Doch es dauert leider nicht lange, bis einer der beiden mich entdeckt. Leider sehe ich auch keinen weiteren „Fluchtweg“ und ich frage mich, wo ich überhaupt hin muß und ob ich da überhaupt richtig bin, da der Weg dort (mit den zwei Lampen) recht schmal ist und auch nicht weiterzuführen scheint.
Vielleicht weiß ja jemand weiter. Wie gesagt; Mir fehlt einfach das eigentliche Ziel, wo ich hin muß. Habe auch schon gelesen, das man hier um ne Ballerei nicht drumrumkommt, aber ich bin mit der Schleicherei eigentlich schon recht weit gekommen und möchte das Level ungern noch mal beginnen 
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand dran
Vielen Dank
Gruß
Andreas